Einkaufswagen

0

Deine Einkaufstasche ist leer

Gehe zum Laden
Schreibe uns

Email

info@loom-gaming.de

Schreibe uns eine Nachricht

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wie Lange Dauert der Versand?

Neue Bestellungen werden innerhalb von bis zu 2 Tagen Verpackt und an unseren Versanddienstleister DPD übergeben. Die Anschließenden Versandzeiten seht ihr unten.

DPD Standardversand nach Verpackung im Lager:
Deutschland: 2-4 Werktage

Wie Teuer ist der Versand?
Die Versandkosten werden beim Checkout Individuell berechnet und hängen davon ab wo du wohnst.
Kann ich meine Bestellung Reklamieren?

Retouren und Reklamationen sind nur dann möglich wenn das Produkt beschädigt oder mangelhaft bei euch ankommt.

Sollte dies der Fall sein, schick uns gerne eine E-Mail mit dem Betreff:
„Retour“ + Bestellnummer an info@loomgaming.de

Beschreibe uns kurz den Grund für die Reklamation, idealerweise schickst Du uns ein Foto vom Reklamationsgrund mit. Du erhältst dann eine E-Mail von DHL mit dem Retourenlabel. Dieses kannst Du dann ausdrucken und die betreffenden Artikel an uns zurückschicken. Sobald deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist, werden wir diese prüfen und uns mit Dir in Verbindung setzen und Dir gegebenenfalls die betreffenden Kosten erstatten. Das Widerrufsrecht bleibt unangetastet.

Gilt das Widerrufsrecht?
Du kannst im Rahmen des Widerrufsrechts die Ware zurücksenden und wir erstatten Dir den vollen Rechnungsbetrag, bzw. den Kaufpreis der Produkte, falls Du nicht alle Teile einer Bestellung zurücksendest.
Sind die Waren OEM oder ODM?
Wir sind nicht Hersteller der Produkte aber lassen die Produkte nach unseren Spezifikationen fertigen. Bspw. Die Dicke und Größe der Mauspads, die Vernähten Ränder und unsere Designs.